11.03.2014

In den Ferien war es super...



Ja, das war es in der Tat, nur war die Woche auch rasant um und der Alltag hat einem ja immer sehr schnell wieder. Ich hab mich aber auch ein wenig darüber gefreut, denn in der Zwischenzeit hab ich doch so einiges fertig gestellt und möchte es auch hier präsentieren. Nur Fotos hab ich noch keine und deswegen muss es noch ein wenig warten.



Ich bin gerade dabei "etwas" neues zu nähen.

Auf das Muster freue ich mich besonders und bin ganz gespannt ob das auch was tolles wird.

Der aktuelle Stand im Moment sieht so aus (na ja, jetzt, eine Woche später, auch nicht mehr, es ist schon fast fertig):


...und wenn es ganz fertig ist werde ich es hier präsentieren, natürlich mit Foto.

Irgendwie bin ich nicht schnell genug, am liebsten würde ich nähen und bevor ich den ersten Stich genäht habe sollte es auch schon fertig sein, inkl. den Fotos natürlich, damit ich es Euch zeigen kann. Nur so schnell geht es dann auch wieder nicht. Da kommt dann das eine Sprichwort zum Zuge welches ich sehr mag " Gut Ding will Weile haben", jedoch hab ich selber nicht immer die Geduld dazu. 

Somit heisst es nun wohl schnell mal schlafen gehen damit ich Morgen auch wieder was erstellen kann. Neue Fotos zum Beispiel.

Ich freu mich darauf Euch bald wieder was Neues zu zeigen.

Kommt bald wieder vorbei und bis dahin wünsche ich Euch viel Spass bei dem was ihr auch immer gerade bei Euch ansteht.

und wie ich immer sage bzw. schreibe:
e liebs Griessli

...♥...

Swana

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen