12.03.2014

...♦... 12 von 12 ...♦...

Auch ich versuch es mal mit 12 von 12. Wobei ich festgestellt habe dass das gar nicht so einfach ist wenn man den ganzen Tag arbeitet. Und vor allem wenn man bzw. Frau in der IT tätig ist. Da gibt's nicht so viel zum fotografieren oder darüber zu erzählen.

Heute bin ich nicht so schwungvoll aufgestanden wie ich es wollte. Das Joggen blieb auf der Strecke und ich war in etwa so zerknittert wie meine Bettdecke.
Nach dem Duschen schnell eine Tasse Kaffee - fürs Frühstück war heute irgendwie keine Zeit.

Schnell mich an die Arbeit gemacht, denn es gibt viel zu tun. Das Tolle daran ist, dass ich auch teilweise von Zuhause aus arbeiten kann. Hiermit ein Dankeschön an meinen Chef!
... und wenn's läuft, dann geht die Zeit wie im Fluge...
Kurz mit dem Auto weg und einen Termin wahr nehmen - und beim Foto machen festgestellt dass das Auto unbedingt mal ne Wäsche nötig hätte. Dies hab ich aber vertagt auf irgendwann.
...und dann war auch schon Zeit fürs Mittagessen...

...weiter geht's - alles will abgearbeitet werden...
Es geht nichts ohne Musik - also immer schön Radio hören! :)
Und noch schnell ein paar Fotos von der neusten Kreation erstellt. Diese per Natel versendet damit die Vorfreude auch schön gross ist.
♥ Freu, freu, freu ♥
Zum Schluss ist noch Wäsche waschen angesagt... dann mach ich mich mal an die Arbeit.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend - es hat Spass gemacht auch wenn die 12 von 12 nicht so super spektakulär sind.
Bis in kürze!
Liebs Griessli
Swana
••••• noch mehr 12 von 12 bei Caro ••••• 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen